Es geht weiter

Hallo liebe Computernutzer,

Ich habe mittlerweile das Rentenalter erreicht und trete jetzt langsam kürzer.

Das heißt aber nicht, dass ich mich ganz und gar verabschiede. Seit einiger Zeit leite ich zwei sogenannte „Computerclubs“, in denen Senioren oder andere Interessierte Fragen zu ihren Problemen mit dem Computer, dem Tablet oder dem Smartphone stellen können, die wir dann gemeinsam zu lösen versuchen. Dabei geht es recht locker zu. Es macht allen viel Spaß und hält jung. 

Einige Probleme, die vielleicht auch andere Leute interessieren könnten, werde ich hier publik machen.

Bei Fragen Ihrerseits können Sie mich ja kontaktieren.

Vielen Dank!

Computerclub
Computerclub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert